Treffen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freifunk Kiel
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Created page with "Ab und zu treffen wir uns, um zusammen Router zu konfigurieren oder Organisation zu besprechen. Zu den Öffnungszeiten der Toppoint, kannst Du auch dort unter Umständen Freifun…")
 
 
(11 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Ab und zu treffen wir uns, um zusammen Router zu konfigurieren oder Organisation zu besprechen.
+
Ab und zu treffen wir uns, um zusammen Router zu konfigurieren oder Organisation zu besprechen. Neulinge oder interessierte sind _immer_ willkommen.
  
Zu den Öffnungszeiten der Toppoint, kannst Du auch dort unter Umständen Freifunker antreffen.
+
Zu den Öffnungszeiten der [http://toppoint.de/ Toppoint], kannst Du auch dort unter Umständen Freifunker antreffen.
  
 
== Nächstes Treffen ==
 
== Nächstes Treffen ==
* In Planung.
+
* Immer am ersten Donnerstag im Monat in der [http://toppoint.de/ Toppoint]
  
== Vergangene Treffen ==
+
==Vorinstallierte Router ==
* 21. Februar 2011, 19.00 Uhr im KITZ [http://webmontag.de/kiel Mehr Informationen]
+
Wir bieten [[Vorinstallierte Router]] auf den Treffen zum Selbstkostenpreis an.  
 +
 
 +
[[Kategorie:Informationen]]

Aktuelle Version vom 22. Dezember 2012, 19:59 Uhr

Ab und zu treffen wir uns, um zusammen Router zu konfigurieren oder Organisation zu besprechen. Neulinge oder interessierte sind _immer_ willkommen.

Zu den Öffnungszeiten der Toppoint, kannst Du auch dort unter Umständen Freifunker antreffen.

Nächstes Treffen

  • Immer am ersten Donnerstag im Monat in der Toppoint

Vorinstallierte Router

Wir bieten Vorinstallierte Router auf den Treffen zum Selbstkostenpreis an.