Treffen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freifunk Kiel
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
Ab und zu treffen wir uns, um zusammen Router zu konfigurieren oder Organisation zu besprechen.
+
Ab und zu treffen wir uns, um zusammen Router zu konfigurieren oder Organisation zu besprechen. Neulinge oder interessierte sind _immer_ willkommen.
  
 
Zu den Öffnungszeiten der [http://toppoint.de/ Toppoint], kannst Du auch dort unter Umständen Freifunker antreffen.
 
Zu den Öffnungszeiten der [http://toppoint.de/ Toppoint], kannst Du auch dort unter Umständen Freifunker antreffen.

Version vom 19. September 2012, 01:20 Uhr

Ab und zu treffen wir uns, um zusammen Router zu konfigurieren oder Organisation zu besprechen. Neulinge oder interessierte sind _immer_ willkommen.

Zu den Öffnungszeiten der Toppoint, kannst Du auch dort unter Umständen Freifunker antreffen.

Nächstes Treffen

  • Immer am ersten Donnerstag im Monat in der Toppoint

Vergangene Treffen