Todo:Webformular: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freifunk Kiel
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „*ein neues feld "email (wird nicht veröffentlicht)" *einen haken "ich möchte informiert werden, wenn mein router nicht online ist" wenn man seine email angi…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
*ein neues feld "email (wird nicht veröffentlicht)"
+
Im moment nur erreichbar hier: http://freifunk.discovibration.de/Node_Erstellen.php
*einen haken "ich möchte informiert werden, wenn mein router nicht online ist"
 
  
wenn man seine email angibt, dann wird diese nur gespeichert, nicht ins wiki!
+
* besser erreichbar machen als über [[Vorlage:Node]]
 +
* anpassung an IE oder warnung
 +
* einen Haken "ich möchte informiert werden, wenn mein router nicht online ist"<br>Es gibt dann eine Funktion, die die Leute anmailt wenn der router X-Zeit down ist.
  
Es gibt dann eine Funktion, die die leute anmailed wenn der router X-Zeit down ist
+
wenn man seine email angibt, dann wird diese nur gespeichert, nicht ins wiki!

Aktuelle Version vom 17. Januar 2014, 17:56 Uhr

Im moment nur erreichbar hier: http://freifunk.discovibration.de/Node_Erstellen.php

  • besser erreichbar machen als über Vorlage:Node
  • anpassung an IE oder warnung
  • einen Haken "ich möchte informiert werden, wenn mein router nicht online ist"
    Es gibt dann eine Funktion, die die Leute anmailt wenn der router X-Zeit down ist.

wenn man seine email angibt, dann wird diese nur gespeichert, nicht ins wiki!